Kurpark Hotel

Kurpark Hotel

„Kurpark-Hotel“
An den Historischen Kuranlagen

Unser neues „Kurpark-Hotel“– ( eröffnet 2000 ) steht in der Goethestadt Bad Lauchstädt. Da unser Ort mit seinen Historischen Kuranlagen und dem Goethe-Theater  sehr spätbarock geprägt ist, haben auch wir bei der Gestaltung und Ausstattung unseres Hotels auf diese kulturhistorische Epoche Bezug genommen. Aus diesem Grund wurde jedes Zimmer unseres Hauses farblich individuell und mit italienischen Möbeln und Dekostoffen im spätbarocken Stil eingerichtet. Wir verfügen in 30 Zimmern über 58 Betten, sowie 2 Suiten - für den besonderen Anlass. Die Zimmer sind nach bedeutsamen Persönlichkeiten, welche in Bad Lauchstädt zu Gast waren, benannt.
z.B. Johann Wolfgang Goethe, Friedrich Schiller, Richard Wagner u.v.a.

Unsere Gäste packen nur einmal ihre Koffer aus und erkunden sternförmig von Bad Lauchstädt aus täglich ein neues Highlight in der interessanten Umgebung zwischen Leipzig, der Weinregion Saale-Unstrut und Thüringen.

NEU - W-LAN jetzt im ganzen Haus

kostenfrei

Preisübersicht 2016


Preise2016

Alle Zimmer sind in einem dem Kurpark entsprechendem Ambiente eingerichtet.

Unsere Doppelzimmer

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Unsere Suiten


Unsere Gesellschaftsräume

Lobby - Empfang
Lobby - Empfang

Wir bieten Ihnen

Unsere Arrangements für 2016

Unser aktueller Hotel Flyer

-DOWNLOAD- (PDF)

Unser aktueller Hotel Flyer